Erfurter Schachklub » Niederlage und Unentschieden des ESK in der 3. und 4. Runde in der 2. Bundesliga Ost
Erfurter Schachklub

29.11.2022 - 21:45 von Rudolf Ruether

In der 3. Runde der 2. Bundesliga Ost stand die Partie gegen SC Bavaria Regensburg 1881 auf dem Spielplan. Am Ende musste sich der ESK knapp mit 3,5-4,5 geschlagen geben. Es gewann Moritz Weishäutel(4), remis spielten Evgeny Romanov(1), Oliver Mihok(2), Matthias Müller(6), Bernd Vökler(7) und Thomas Casper(8).
In der vierten Runde hieß der Gegner SK Passau. Oliver Mihok(2) holte einen vollen Punkt, remis spielten Eygeny Romanov(1), Petr Haba(3), Peter Enders(5), Matthias Müller(6), Bernd Vökler(7) und Thomas Casper(8).
Tabelle hier

Text: Rudolf Rüther