Erfurter Schachklub » Zwei Siege für die Mannschaften des ESK
Erfurter Schachklub

09.10.2022 - 19:28 von Rudolf Ruether

Zwei Siege für die Mannschaften des ESK
In der dritten Runde der Thüringenliga war die zweite Mannschaft des ESK beim ESV Gera zu Gast, der Tabbellenzweite spielte gegen den Tabellenersten. Am Ende stand ein knapper, aber verdienter 5-3 Erfolg zu Buche. Volle Punkte erzielten Joachim Brüggemann(1), Paul Seinsoth(5) und Stefan Duzy(6), remis spielten Thomas Casper(2), Rainer Krüger(3), Rudolf Rüther(7) und Heino Sunderbrink(8). In der Tabelle hat der ESK II damit die Führung verteidigt.

Die dritte Mannschaft des ESK spielt gegen favorisierte zweite Mannschaft des SV Medizin Erfurt. Der ESK konnte sich knapp mit 4,5-3-5 durchsetzen. Volle Punkte erzielten Christian August(3), der kampflos gewann, Frank Möller(4) und Andreas Lein(6), remis spielten Doreen Troyke(2), Wolfgang Stelzner(5) und Jonas Leopold Bach(7).
Tabelle Thüringenliga hier
Tabelle Bezirksliga Mitte hier