Logo
Mittwoch, 8. Juli 2020
News - aktuell » Von Riga nach Prag - ein Erlebnisbericht von Olaf Heinzel
News - aktuell


01.06.2017 - 12:30 von Rudolf Ruether


Von Riga nach Prag


Letzten Samstag, den 20.05., fand zum 33. Mal das 4er Blitz-Turnier „Smichauer Fäßchen“ statt. Gespielt wurde in der Bierfabrik (Zitat Taxi-Fahrer) STAROPRAMEN im Prager Stadtteil Smichov. Lt. Ausschreibung ging es um den Preis des Generaldirektors der Prager Bierbrauerei. Also war ein harter Kampf zu erwarten im Bierland Tschechische Republik!

467_K-STAROPRAME9.JPG

Während des Turniers in Riga – Bericht von Christan Troyke könnt Ihr im Archiv nachlesen –, wurde eine Teilnahme ausgemacht. So meldte ich uns unter den Namen die Heinzelmänner in der Aufstellung, Christian Troyke, Olaf Heinzel, Emery Peterson, Cliff Walther und Doreen Troyke inklusive Elo-Zahlen etc. per Email an. Gerüchten nach, soll Doreen uns zu Münner gemacht haben, könnte aber auch an der Organisation gelegen haben. Auf alle Fälle starteten wir als Heinzelmünner mit einem ELO-Schnitt von 800 unter tschechischer Flagge. Zumindest den Zustand der Fahne musste ich noch in den ersten Runden ändern lassen, da es auch 5 Preise für die besten ausländischen Teams gab. Dieser weise Schachzug bracht uns eine Palette Staropramen ein!
Mehr ...
News Bilder
467_k-staroprame3.JPG 467_k-staroprame8.JPG 467_k-staroprame9.JPG 
    Druckbare Version nach oben
Newsarchiv des Erfurter SK
 
  • Empfehlen sie uns...

  • ESK-Termine

  •  

    • Status

    • Besucher
      Heute:
      6
      Gestern:
      189
      Gesamt:
      842.964
    • Benutzer & Gäste
      2 Benutzer registriert, davon online: 13 Gäste
    • Unser Provider

     

     

    Copyright © by Rudolf Ruether 1996 - 2020 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZHINWEISE

    Seite in 0.60998 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012