News - aktuell » 4 Mannschaftspunkte zum Auftakt! 1. Wochenende der 2. Bundesliga in Plauen
News - aktuell


18.10.2016 - 20:46 von Klaus Steffan


von Thomas Casper

Am 3. Oktoberwochenende 2016 begann für uns die Saison in der 2. Bundesliga mit der Doppelrunde in Plauen gegen Forchheim und den Neuling aus Erlangen. Beide Gegner hatten wir als schlagbar eingeschätzt und eine entsprechend starke Mannschaft (die sich aufgrund einiger Absagen fast von allein aufstellte) aufgeboten:

Oliver Mihok
Franz Bräuer
Jan Votava
Petr Haba
Peter Enders
Heiko Machelett
Thomas Casper
Olaf Heinzel

Am Samstag gab es bei der Ankunft zunächst etwas Stress im (offenbar ausgebuchten) Hotel, als wir unsere Reservierung mit den bereits am Freitag angereisten Oliver, Jan. Petr und Olaf abgleichen wollten. Schließlich aber wurden die Probleme gelöst.
Mehr. ..

Hier ein paar kommentierte Partien von Franz...
    Druckbare Version nach oben