Logo
Donnerstag, 30. Mai 2024
Pyramidencup » 2. Pyramidencup - Doreen und Christian Troyke in Fürth am Start...
Pyramidencup


05.09.2015 - 21:21 von Rudolf Ruether


124 Teilnehmer sind es geworden beim Pyramiden Cup 2015. Das ist ein Zuwachs von 25 % so die Organisatoren Dr. Hubert Seibold und Wolfgang Fiedler vom SK Zirndorf. Alle sind nach wie vor begeistert von dem tollen Ambiente der Pyramide in Fürth und den tollen Spielbedingungen, jeder Spieler ein Holzbrett mit Holzfiguren und ein ganzer Tisch für jeden. So sollte es überall sein, oder? Doch nun zum Turnierbeginn, pünktlicher Beginn, Nachpaarungen und ein paar Spieler mit Handicap. Keine Probleme, es ging pünktlich los. Und gleich mit einem Paukenschlag, war doch der junge Kaderspieler IM Mons als Titelverteidiger angereist und in der ersten Runde "nur" remis. Da helfen nur noch 6 Siege in Folge. Sonst wurden die Erstrundenaufgaben natürlich erledigt.
Steffans Schachseiten war am Samstag vor Ort und war begeistert von dieser Location - wo ja bekanntermaßen von 1998 - 2002 die legendären 5 Pyramidencups stattfanden. Das vom Zirndorfer Schachklub zum zweiten mal organisierte Open will an diese Tradition anknüpfen.

Zur Turnierseite / Liveübertragung auf Chess24
News Bilder
331_teil2_DSC09523.JPG 331_teil2_DSC09545.JPG 331_teil2_DSC09546.JPG 
    Druckbare Version nach oben
Newsarchiv des Erfurter SK
 
  • Empfehlen sie uns...

  • ESK-Termine

  •  

    • Status

    • Besucher
      Heute:
      470
      Gestern:
      775
      Gesamt:
      1.611.725
    • Benutzer & Gäste
      2 Benutzer registriert, davon online: 744 Gäste
    • Unser Provider

     

     

    Copyright © by Rudolf Ruether 1996 - 2024 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZHINWEISE

    Seite in 0.05946 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012