Logo
Montag, 18. Juni 2018
2. Schachbundesliga » Junges Team – reife Leistung
2. Schachbundesliga


12.04.2016 - 23:24 von Franz Bräuer


Am 09. und 10. April fand für uns die 12. und 13. Runde der Schachbundesliga statt. Spielort war für uns Baden-Baden, es ging am Samstag gegen den FC Bayern München und am Sonntag gegen den Gastgeber und amtierenden Meister. Wir spielten beide Kämpfe in folgender Aufstellung:
Mehr...
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » ESK schlägt die Bayern und verliert gegen Baden Baden
2. Schachbundesliga


11.04.2016 - 21:39 von Doreen Troyke


Runde 12 und 13

Erfurter SK - OSG Baden-Baden 2-6
FC Bayern München - Erfurter SK 3-5

Hier zwei Partieanalysen (Shirov-Franz und Schenk - Mihok) von Franz Bräuer...

Berichte folgen...

Hier schon mal 46 Pics aus Baden Baden von Doreen Troyke - zur Bilderstrecke ...

385_IMAGES-GALERIE-PICS-1019_K-IMG_9620.JPG
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » Ein wenig Schachmüdigkeit
2. Schachbundesliga


15.03.2016 - 20:15 von Klaus Steffan


5. Bundesliga-Wochenende Norderstedt 12.-13.03.2016

von Thomas Casper

Am 12. und 13.03.2016 fanden die zehnte und elfte Runde der Bundesliga in Norderstedt statt. Am Samstag ging es zunächst gegen Hamburg. Wir waren mit folgender Mannschaft nach Norderstedt gereist:
Unser Gegner war klar favorisiert und alles andere als eine Niederlage wäre aus unserer Sicht schon eine klare Überraschung gewesen. Der Wettkampf bewegte sich dann auch in den erwarteten Bahnen.
Mehr...
News Bilder
380_k-DSC02615.jpg 380_k-IMG_5722.jpg 380_k-IMG_5725.jpg 380_k-IMG_5727.jpg 380_k-IMG_5739.jpg 380_k-IMG_5745.jpg 380_k-IMG_5746.jpg 380_k-IMG_5752.jpg 
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » Nachlese von Franz Bräuer zur Partie von Vökler - Kollars
2. Schachbundesliga


14.03.2016 - 23:06 von Klaus Steffan


Gegen den Hamburger SK gab es derbe Niederlage. Es war dennoch etwas unglücklich, dass uns keine Siegpartie glücken wollte. Neben Andrey Vovk am Spitzenbrett ergab sich auch für unseren Bundesnachwuchstrainer IM Bernd Vökler eine Gelegenheit gegen den aufstrebenden Jugendspieler IM Dmitrij Kollars

Hier zur Partieanalyse ...
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » 4. Bundesliga-Wochenende Erfurt 20.-21.02.2016
2. Schachbundesliga


22.02.2016 - 19:05 von Klaus Steffan


Gut gekämpft, Chancen gehabt – und doch zweimal knapp verloren
von Thomas Casper

Am 20. und 21.02.2016 fanden die achte und neunte Runde der Bundesliga in Erfurt statt. Nach dem erfolgreichen Auftritt vor 14 Tagen wollten wir uns unseren Fans nochmals ordentlich präsentieren. Am Samstag ging es zunächst gegen Hockenheim. Wir traten mit folgender Mannschaft an:
Mehr...
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » Bildernachlese vom Bundesligawochenende...
2. Schachbundesliga


21.02.2016 - 20:15 von Klaus Steffan


Zum Bundesligawochenende entstand folgende Bilderstrecke durch Doreen Troyke.
    Druckbare Version nach oben
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv des Erfurter SK
 
  • ESK-Termine

  •  

    • Status

    • Besucher
      Heute:
      401
      Gestern:
      428
      Gesamt:
      440.032
    • Benutzer & Gäste
      6 Benutzer registriert, davon online: 130 Gäste
    • Unser Provider

     

     

    Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2018 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZHINWEISE

    Seite in 0.07284 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012