Logo
Freitag, 29. März 2024
Erfurter Schachklub » Liveticker 2. Schachbundesliga ESK - Bindlach
Erfurter Schachklub


01.02.2015 - 12:00 von Rudolf Ruether


    Druckbare Version nach oben
Erfurter Schachklub » Unsere Jüngsten vorgestellt...
Erfurter Schachklub


26.01.2015 - 20:29 von J. Brueggemann


Der Erfurter Schachklub hat eine junge Trainingsgruppe aufgebaut. Erste Erfolge stellen sich, hier die Vorstellung der Teilnehmer zur Bezirkseinzelmeisterschaft BEM 2015 in Stadtilm:

Momchil Kosev 10 Jahre BEM 2014 U16 2. Platz
Paul Seinsoth 11 Jahre BEM 2014 AK U12, geteilter 2.-4. Platz
Lucas Dittmar 11 Jahre BEM 2014 AK U12, 4 Punkte aus 7 Partien
Victoria Wagner 10 Jahre AK U12, Bezirksmeisterin 2014 AK U12w
Margarethe Wagner 8 Jahre, Thüringer Meisterin 2014 AK U8w
Emily Westerhoff BEM 10 Jahre, U10w
Vincent Kyncl, 9 Jahre, BEM U10
Maximilian Krumbiegel 7 Jahre BEM 2014 AK U8

Herzlichen Glückwunsch an Victoria Wagner zum Titelgewinn!
Noch eine kleine Bildergalerie ...

Ergebnisse / Tabellen
    Druckbare Version nach oben
Turniere » Mittelthüringer Bezirkseinzelmeisterschaft der Männer 2015
Turniere


07.01.2015 - 18:04 von Rudolf Ruether


    Druckbare Version nach oben
Erfurter Schachklub » GM Peter Enders gewinnt ESK-Sektblitz 2015
Erfurter Schachklub


23.12.2014 - 17:20 von Rudolf Ruether


27 Schachfreunde fanden den Weg in Vereinsheim am Nettelbeckufer um den SEktblitzmeister 2015 auszuspielen. In einem Rundenturnier holte Peter Enders 23,5 Punkte aus 26 Partien. Auf Rang zwei landete Bundesnachwuchstrainer Bernd Vökler und Christian Troyke mit jeweils 21,5 Zählern. Auf den weiteren Plätzen Steinacker, Bräuer, Heinzel, Müller, Brüggemann, Casper und Burkhardt. Hier die Ergebnisse und Endtabellen auf ChessResults...



Doreen ehrt den Sieger...


Ein Blick auf die Bretter...

    Druckbare Version nach oben
News - aktuell » Schachwerbung mal ganz anders - Neue Tarnung für die Rohre im Gästeklo
News - aktuell


22.12.2014 - 17:53 von Rudolf Ruether


Handwerker Jochen Brettschneider ist diesmal in der Toilette von Bernd Vökler zugange. Dieser braucht Hilfe vom Profi, weil er gern ein paar Abflussrohre verschwinden lassen würde. Ein Videobeitrag aus der Mediathek der ARD

    Druckbare Version nach oben
Erfurter Schachklub » Advents-Schach im Erzgebirge
Erfurter Schachklub


08.12.2014 - 21:20 von Rudolf Ruether


von Franz Bräuer

Am Zweiten Adventswochenende (06.+07.12.) fand für uns die dritte Doppelrunde in dieser Saison statt. Nachdem wir beim letzten mal nur zwei Mannschaftspunkte gegen die potentiellen Abstiegskandidaten Neutraubling und Passau geholt hatten, waren wir diesmal in er Pflicht. Aue und Leipzig hieß unser Programm – gegen Aue ging es am Samstag und damit um eine eventuelle Vorentscheidung um den Staffelsieg. Wir traten zwar als nomineller Tabellenführer an, doch Aue hatte ein Spiel in der Hinterhand, da ihr Auftaktspiel verlegt wurde. Gegen Leipzig war besonders das Wiedersehen mit unserem ehemaligen Mitspieler Heiko Machelett ein Vergnügen, auch wenn der Kampf an sich keine Freunde kennen sollte.
zum kompletten Spielbericht ...

Hier ausgewählte Spielanalysen von Franz...
(Peil-Troyke , Enders-Wernert , Braeuer-Slobodjan)

Hier alle Partien gegen Aue und Leipzig. Dazu paar Bilder und Videos vom Sonntag.

279_BRAEUER.JPG
    Druckbare Version nach oben
Seiten (117): < zurück 81 82 (83) 84 85 weiter > Newsarchiv des Erfurter SK
 
  • Empfehlen sie uns...

  • ESK-Termine

  •  

    • Status

    • Besucher
      Heute:
      920
      Gestern:
      737
      Gesamt:
      1.568.896
    • Benutzer & Gäste
      2 Benutzer registriert, davon online: 130 Gäste
    • Unser Provider

     

     

    Copyright © by Rudolf Ruether 1996 - 2024 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZHINWEISE

    Seite in 0.05337 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012