Erfurter Schachklub
Paul Seinsoth belegt den 3. Platz der Mittelthüringer Bezirksmeisterschaft der Männer in Ilmenau
19.02.2020 - 17:46

Vom 14.02. bis 16.202.2020 fanden in Ilmenau die Mittelthüringer Bezirksmeisterschaft der Männer statt, die vom Ilmenauer Schachverein hervorragend ausgerichtet wurde. Die Spiellokalität vermittelt eine überaus angenehme Atmosphäre, die durch die Helfer des SV Ilmenau mit entsprechender Verpflegung vervollständigt wurde.
Vom ESK waren Momchil Kosev und Paul Seinsoth durch die Platzierung des Vorjahres spielberechtigt. Gleich in der ersten Runde machte Paul Seinsoth, als Nummer 11 gestartet, mit einem Sieg gegen die Startnummer 3 deutlich, dass er ab Beginn hochkonzentriert dabei war. Aber auch Momchil Kosev hielt gegen den Favoriten an Brett 1 remis.

Mehr lesen...

zur Tabelle <<<



Rudolf Ruether


gedruckt am 28.03.2020 - 16:24
https://www.erfurter-sk.de/include.php?path=content&contentid=613