News - aktuell
Erfolgreiche Titelverteidigung beim 26. Sparkassenturnier in Hoyerswerda - Teil 1
09.09.2019 - 20:18

Wie traditionell jedes Jahr nahm auch diesmal ein Team vom ESK am stark besetzten Sparkassenturnier in Hoyerswerda teil. Zur 26. Auflage des Mannschaftsturniers am 07. und 08. September wurde folgende schlagkräftige Truppe ins Rennen geschickt:

IM Franz Bräuer
GM Peter Enders
IM Olaf Heinzel
IM Thomas Casper

Im Vorfeld stellte sich die Mannschaft quasi von selbst auf. Aufgrund vieler Absagen war schnell klar, dass in diesem Jahr nur ein ESK-Team an den Start gehen würde. Lediglich Peter galt wie in jedem Jahr als „gesetzt“. Franz setzte frühzeitig seine Prioritäten und verzichtete auf einen Besuch der zeitglich stattfindenden IFA in Berlin. Olaf verließ ebenjenen Ort, um sich auf die bald anstehende Hüttensause einzustimmen. Und das Team natürlich schachlich wie moralisch zu unterstützen. Cassi organisierte Unterkunft („Zur Ausspanne“ lag zwar etwas außerhalb, war aber den Aufenthalt wert) sowie Hin- und Rückfahrt.
Mehr lesen...

Zu den Ergebnissen und Endtabellen ...



Klaus Steffan


gedruckt am 17.11.2019 - 21:05
https://www.erfurter-sk.de/include.php?path=content&contentid=578