Deutsche Schachjugend
Erfurter SK qualifiziert sich für die Endrunde in der AK u14
16.10.2018 - 17:24

In diesem Jahr fanden die Mitteldeutschen Vereinsmeisterschaften der Altersklassen u10, u12, u14 und u20 in Saarbrücken statt. Für Thüringen startete der Erfurter ESK mit einer Mannschaft in der AK u14. Zum Team gehörten Momchil Korsov, Victoria und Margarethe Wagner sowie Paul Seinsoth. Nach einer ca. 5-stündigen Autofahrt waren wir Thüringer endlich gegen 16.30 Uhr in der Jugendherberge angelangt. Dort warteten die vor uns angekommenen Mannschaften bereits seit ca. 2 Stunden auf den Veranstalter, um endlich ihrer Quartiere beziehen zu können. Und das, obwohl die Anmeldung laut Ausschreibung schon ab 15.00 Uhr vorgesehen war. Einer der Organisatoren kam gegen 17.00 Uhr gemütlich angeradelt und hatte natürlich alle Hände voll zu tun, um dem Chaos Herr zu werden.
Mehr lesen...

ESK-JUG.JPG





Klaus Steffan


gedruckt am 14.11.2018 - 01:25
https://www.erfurter-sk.de/include.php?path=content&contentid=535