News - aktuell
Margarethe Wagner Deutsche Vizemeisterin der AK U12w
27.05.2018 - 18:25

Herzlichen Glückwunsch an Margarethe Wagner zum Vizemeistertitel in der AK U12w mit 8,5 aus 11. Victoria Wagner in der AK U14w und Paul Seinsoth in der ODEMB landeten im Mittelfeld. Alle Einzelergebnisse sind über die Deutsche Schachjugend, DEM 2018 in Willingen nachlesbar.

MARGARETHE_WAGNER2.JPG


Margarethe, die Zweite


Willingen. Das war ihr bisher größter Erfolg: Margarethe Wagner hat bei den deutschen Nachwuchsmeisterschaften in Willingen die Silbermedaille gewonnen. Die 12-Jährige vom Erfurter SK hatte einen Traumstart mit vier Siegen hintereinander hingelegt – darunter einen gegen die Erste der Setzliste. Die folgenden zwei Niederlagen steckte sie gut weg, gab nur noch einen halben Punkt ab und schaffte mit 8,5 Punkten aus elf Partien bei ihrer ersten Meisterschaft gleich den Sprung auf das Treppchen.
Mehr lesen ...


J. Brueggemann


gedruckt am 22.06.2018 - 19:35
https://www.erfurter-sk.de/include.php?path=content&contentid=517