2. Schachbundesliga
Letzte Doppelrunde der 2. Bundesliga Ost
19.03.2018 - 19:56

Ein bemitleidenswerter Dreier und genüssliche Zehner für einen Erfurter Achter



Während in Pyeongchang viele Olympioniken um die letzten Medaillen kämpften, fuhren wir entspannt zu den letzten beiden Kämpfen der 2. Bundesliga Ost nach Forchheim. Für uns galt es, eine gute Saison ordentlich zu beenden, während unser Reisepartner Magdeburg sich noch Hoffnungen auf einen Ligaverbleib machen konnte, indem gegen die Konkurrenten Erlangen und Forchheim gepunktet wurde. Unser Team stellte sich zum Abschluss fast von selbst auf. Wir traten in der Besetzung
Mehr lesen ...

Hier die Top 3 Partien der abgelaufenen Saison von Franz kommentiert...

Hier Teil 2 der "Partien der Saison" von Franz kommentiert...


Franz Bräuer


gedruckt am 18.06.2018 - 14:54
https://www.erfurter-sk.de/include.php?path=content&contentid=504