News - aktuell
Vökler darf die Puppen rücken....
19.04.2015 - 17:58

Beim Blitzturnier der IDJM durfte ich endlich auch mal die Puppen rücken. Eigentlich sind die jungen Leute ja zu schnell für mich, umso glücklicher konnte ich schlußendlich über die zwei Siege gegen Rasmus Svane und Gudmundur Kjartansson sowie das Remis gegen Sebastian Bogner sein. 4,5 aus 7 und Platz 6 - ich bin zufrieden. Immerhin habe ich die S50 Kategorie gewonnen (Endtabelle).
Evgeny Romanov blitzte nicht mit, da er für das norwegische Fernsehen über den Sieg seines Chef`s Magnus Carlsen via skype berichten musste. Evgeny spielte sehr erfolgreich am ersten Brett der Bundesliga für den ESK in der Saison 2009/2010.


Hier ein kleines Video - Vökler vs Bogner


Zwei gute Freunde ...


Bernd Voekler


gedruckt am 05.03.2024 - 01:27
https://www.erfurter-sk.de/include.php?path=content&contentid=307