News - aktuell » Heinz Rätsch Schachbuch
News - aktuell


25.04.2023 - 10:09 von Rudolf Ruether


Hallo Thüringer Schachfreunde,
mit dieser Mail wendet sich der Schachclub 1998 Gotha an alle Vorsitzenden der Schachvereine des Thüringer Schachverbandes: Im Anhang findet Ihr ein Angebot zum Druck eines Buches, das der von uns allen geschätzte Schachfreund und Trainer Heinz Rätsch gern noch vor seinem Tod veröffentlicht hätte. Unser Vereinsmitglied Ulrich Lutzkat hat mit Herzblut an der Vervollständigung dieses Buches gearbeitet und es als Co-Autor im Andenken an Heinz fertig gestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Buch bei euch im Verein vorstellen würdet. Einen Auszug, der euch einen kleinen Einblick in das Buch geben soll, findet ihr ebenfalls im Anhang. Sollten genug Kaufinteresse bestehen, werden wir das Buch drucken und uns die Möglichkeit offen lassen, zu einem späteren Zeitpunkt eventuell eine 2. Auflage des Buches nachzubestellen.
Erika Manger, Vorsitzende & Tobias Langlotz, Stellvertretender Vorsitzender SC 1998 Gotha
Schachbuch hier...
Leseprobe hier...
    Druckbare Version nach oben