News - aktuell » Einladung zur Hüttensause 2014
News - aktuell


27.08.2014 - 13:19 von Rudolf Ruether


Liebe Schachfreunde,
hiermit möchten wir zur ESK-Hüttensause für das Jahr 2014 einladen. Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir uns wieder eine schöne Location ausgesucht in der Nähe von Saalfeld - siehe hier: www.Haus-am-Mühlberg.de Termin ist der 10. bis 12. Oktober 2014.
Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme (nebst Frau & Freundin) freuen, bitte bestätigt uns Eure Teilnahme bis zum 05.09.2014. Peter E. hat schon zugesagt. Bei ca. 15 Teilnehmern ist mit Kosten von ca. 40 Euro zzgl. Verpflegung zu rechnen - einen Abend grillen (Roland & Frank?) und einen weiteren Abend bekommen wir auch schon hin... Desweiteren plane ich noch eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer...

Viele Grüsse,
Christian
    Druckbare Version nach oben