News - aktuell » Fünf Schachspieler auf dem Rennsteig
News - aktuell


17.05.2014 - 20:11 von Doreen Troyke


Zum 42 GuthsMuths Rennsteiglauf am 17.05.2014 entsandte der der ESK mit Matthias Müller und Familie Troyke eine kleine Garde auf den Thüringer Höhenweg.
Start des Halbmarathons (also 21 km) war um 7:30 Uhr in Oberhof mit ca 7.500 anderen Läufern. Es ging über die Schmücke zum Ziel nach Schmiedefeld (man sagt: es sei das schönste Ziel der Welt- und wir können sagen: da ist schon was ´dran!).
Die ESK-Wertung gewann souverän Matthias mit 1:42:46 vor Christian (1:49:42) und Doreen (2:13:37). Wir drei konnten unsere Vorjahreszeiten toppen...
Kristin (Medizin Erfurt) und Thomas (Empor Erfurt) erwiesen uns einmal mehr einen Freundschaftsdienst und chauffierten uns um 5:30 Uhr von Erfurt nach Oberhof und sammelten und in Schmiedefeld wieder ein.
Wer hat Lust von Euch, 2015 mit zulaufen? Ihr werdet es nicht bereuen...
    Druckbare Version nach oben