News - aktuell » Reserve wird Meister...
News - aktuell

14.04.2014 - 20:28 von Bernd Voekler

In einem ereignislosen Spiel kam unsere zweite Mannschaft bei Jenapharm Jena zum Sieg. Joachim Brüggemann sammelte seinen kampflosen Punkt um 10.01 Uhr ein. Danach sicherten Dieter Fischer, Grigoriy Streltsin und Bernd Vökler erst einmal den Staffelsieg mit drei Remisen ab. Christian Troyke an 4 spielte immerhin gegen die Dritte der Weltmeisterschaft, Annegret Mucha. (WM- der Gehörlosen / Gehörgeschädigten). Er brachte uns gemeinsam mit Alex Steinacker weiter nach vorn und Cassi und Thomas Schneider konnten beruhigt ins Remis einwilligen.

A pro pos Staffelsieg, wir suchen für die zweite Mannschaft spiel besessene Leute, die gerne nach Giessen, Frankfurt und Kassel um viel Ehre in der Oberliga anzutreten bereit sind.
Viele Grüße Bernd