Erfurter Schachklub » Medaillenränge für Olaf Heinzel und Christian Troyke beim LGA Premium Cup in Nürnberg
Erfurter Schachklub

09.09.2013 - 21:10 von Doreen Troyke

Mit Platz 2 für unseren IM Olaf Heinzel und Platz 3 für unseren IM Christian Troyke endete der 10. und letzte LGA-Premium Cup 2013, welcher vom 05.-08.09.2013 in den Räumen der LGA in Nürnberg stattfand.

Unser ehemalige ESK-Mitglied GM Evgeny Romanov gewann die sehr stark besetzte A-Gruppe vor GM Baramidze und GM Kunin.
In der B-Gruppe gewann GM Zagaratski vor GM Gutman und GM Gabriel.
Unser ehemaliger ESK-Spieler IM Christoph Renner (B-Gruppe) erwischte einen katastrophalen Start und kam mit 1,5 Punkten auf dem 8. Platz ein.

In Freude über die Podestplätze aber auch in Wehmut traten wir die Heimreise nach Erfurt an. Es waren in den letzten Jahre sehr schöne Turniere in Nürnberg mit perfekter Organisation und ausgezeichneten Spielbedingungen. Wir ziehen den Hut vor dem gesamten Org-Team. Danke!

Alle Informationen zu diesem Turnier, Fotos, Rundenberichte, Partien, Interviews findet ihr auf: