News - aktuell » Bernd Vökler im Tennis unterwegs ...
News - aktuell


01.07.2012 - 18:59 von Bernd Voekler


Am 29.06.2012 habe ich während des Tennis Open in Neuenhagen http://www.neuenhagen-open.de/ auf dem Centre Court ein Schach Tennis-Match gegen Libor Titscher ausgetragen. Die ca. 70 Zuschauer begeisterten wir mit unseren Blitzschach-Partien, mit meinem Tennis nicht so sehr. (Link )


Das Bild zeigt uns bei der Farbauslosung mit Schiri und Trainerlegende Holger Borchers.

Libor hatte früher ca. 2300, spielt in der Ü40 Tennis und war damit ein überlegener Kontrahent. Im Tennis unterlag ich nach 4 Tie break 0: 4, bei den Matches im Schach war ich so kaputt, dass ich nur ein 2: 2 erlösen konnte. Beim nachfolgenden Blitzschach-Cup unterlag ich folgerichtig im Finale nocheinmal gegen Libor Titscher. GW!
    Druckbare Version nach oben