Artikel » Erfurter Schachklub » ESK belegt den zweiten Platz bei der Thüringer Mannschaftsmeisterschaft AK U16 Artikel-Infos

Erfurter Schachklub   ESK belegt den zweiten Platz bei der Thüringer Mannschaftsmeisterschaft AK U16
16.06.2024 von Rudolf Ruether

Der ESK richtete an diesem Wochenende die Thüringer Mannschaftsmeisterschaft der Altersklasse U16 aus. Qualifiziert und angetreten waren Teams aus Gera, Nordhausen, Steinbach-Hallenberg und vom ESK. Die Erwartungen des ESK erfüllten sich nicht und so musste man sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben hinter dem überlegen aufspielenden Team vom VfL Gera. Für den ESK spielten Linus Apel (2,5 aus 3), Jonas Leopold Bach (2,5/3), Christoph Posern (1/3) und Leonard Röder (0,5/3).

Abschlusstabelle
Fotos unter diesem Link...
Fotos und Text: Rudolf Rüther