Erfurter Schachklub
Hoodie, Hemd und rote Mütze: ESK ab sofort mit eigenem Fanartikel-Angebot
17.10.2024 - 22:51

Ein knallroter Hoodie, ein blütenweißes Oberhemd mit ESK-Logo, Rucksack oder Mousepad, Shirt, Schlüsselband oder Funktionsmütze – der ESK hält für seine Mitglieder und Fans ab sofort ein umfangreiches Merchandising-Angebot bereit. Möglich wurde der neue Service dank der Kooperation mit dem Sportgeschäft Domsport in Erfurt. Auf der Plattform domsport.de ist neben zahlreichen anderen Vereinen aus der Region der Erfurter SK als erster Schachverein gelistet.
Bestellungen sind über die Website möglich, die Artikel werden nach Hause geliefert oder können im Ladengeschäft in der Paulstraße abgeholt werden. Für den Verein bietet die Partnerschaft die Möglichkeit, die traditionellen roten Shirts für neue Mitglieder flexibel, schnell und unkompliziert bestellen zu können. Und alle Schachliebhaber finden mit Blick auf das Weihnachtsfest vielleicht das ein oder andere Geschenk für den Sohn, die Enkelin, den Freund oder für sich selbst.
Das Portfolio der erhältlichen Artikel, von denen ein Teil personifiziert mit dem eigenen Namen zu haben ist, soll im Laufe der Zeit noch erweitert und angepasst werden. Ideen und Wünsche nimmt der Vereinsvorstand gern entgegen.
Domsport
(Auf der Startseite unter Teamshops den Erfurter Schachklub anklicken)

Fotos der Artikel unter diesem Link...

Rudolf Ruether