Logo
Donnerstag, 28. März 2024
2. Schachbundesliga » Ritterliche Kämpfe zur Adventszeit
2. Schachbundesliga


10.12.2019 - 17:31 von Rudolf Ruether


Zum Zweiten Adventswochenende mussten wir den Weg zu unserem Reisepartner nach Aue zur dritten Doppelrunde und somit den Spieltagen 5 und 6 antreten. So schön das Erzgebirge zur Weihnachtszeit auch ist, so schwierig war es aufgrund regionaler Feierlichkeiten (Lichterfest Schneeberg) eine noch zur Verfügung stehende Unterkunft zu finden. Cassi organisierte die Beherbergung im Lengenfelder Hof in Lengenfeld, gute 30 Autominuten vom Spielort entfernt. Das geplante Abendmahl dort musste allerdings entfallen, da für diesen Abend eine Weihnachtsfeier angesetzt war. Nach einigen glücklosen Versuchen, in anliegenden Gaststätten einen Tisch reservieren zu können, landete Matthias schließlich einen Treffer: Im Gasthof „Rittergut“ war noch ein Tisch zu haben. Nach einer kurzen kräftigen Stärkung zum Mittag ging es auf zum Spielort. Wir traten in folgender Aufstellung an:

1 Franz Bräuer
2 Jan Votava
3 Peter Enders
4 Petr Haba
5 Moritz Weishäutel
6 Matthias Müller
7 Bernd Vökler
8 Thomas Casper

Mehr lesen...
News Bilder
596_gegen_wen_gehts.jpg 596_Jan_Votava.jpg 596_Moritz_Weishaeutel.jpg 
    Druckbare Version nach oben
Newsarchiv des Erfurter SK
 
  • Empfehlen sie uns...

  • ESK-Termine

  •  

    • Status

    • Besucher
      Heute:
      569
      Gestern:
      587
      Gesamt:
      1.567.808
    • Benutzer & Gäste
      2 Benutzer registriert, davon online: 72 Gäste
    • Unser Provider

     

     

    Copyright © by Rudolf Ruether 1996 - 2024 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZHINWEISE

    Seite in 0.06103 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012