Erfurter Schachklub » Herzliche Einladung zum Feiern
Erfurter Schachklub

08.06.2018 - 21:24 von Rudolf Ruether

Liebe Vereinsmitglieder des Erfurter Schachklubs,
im Jahr 2018 feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum. Es jährt sich zum dreißigsten Mal, dass unser Vorgängerverein - die BSG Mikroelektronik Erfurt - erstmalig DDR-Mannschaftsmeisterschaft im Schach wurde. Ein damals sensationeller Erfolg, auch Wunder von Berlin genannt. Es hat sogar zu einem Wikipedia-Eintrag gereicht.
Wir wollen dieses ganz besondere Ereignis mit Euch gebührend feiern. Dazu laden wir alle aktuellen und ehemaligen Vereinsmitglieder des Erfurter Schachklubs am

Samstag den 30.06.2018 um 14:00 Uhr

in unsere Vereinsräume am Nettelbeckufer ein. Was könnt Ihr erwarten? Ein Wiedersehen mit den Veteranen von damals, Anekdoten und Geschichten aus 30 Jahren Schach beim ESK, vorgetragen von den Augenzeugen, nette Gespräche, ein paar Überraschungen, natürlich ein Blitzturnier sowie ein zünftiges Abendessen vom Grill. Für die Fußballfreunde unter Euch werden wir sicherstellen, dass die WM-Spiele am 30.06. ebenfalls zu sehen sein werden.
Zwecks Planung der Feierlichkeiten bitten wir Euch bis zum 26.06.2018 dringend um Rückmeldung zu Eurer Teilnahme bei Christian Troyke (ctroyke@icloud.com bzw. 0172/6110344).

Seid alle dabei – das kommt nie wieder!