Erfurter Schachklub » Mit einer Klatsche an die Spitze - Bundesligawochenende 08./09.11.2014 in Erfurt
Erfurter Schachklub


11.11.2014 - 20:16 von Rudolf Ruether


Am 08./09.11.2014 wurden in Erfurt die 3. und 4. Runde der 2. Bundesliga ausgetragen. Unser Reisepartner Bindlach und wir hatten es mit den aus dem fernen Bayern kommenden Teams von Wacker Neutraubling und SK Passau zu tun. Wir waren als Ausrichter festgelegt worden.
Diesmal taten wir uns schwer, ein passendes Spiellokal zu finden. Verschiedene Anfragen
u. a. bei diversen Hotels (Victor’s, Radisson) scheiterten, so dass uns letztlich nicht anderes übrigblieb, als die Wettkämpfe in unserem eigenen Spiellokal am Nettelbeckufer auszutragen. Da die Räumlichkeiten für 4 Mannschaften eigentlich zu eng waren, hatten uns die Tennisleute dankenswerterweise ihren Vereinsraum in der unteren Etage zusätzlich zur Verfügung gestellt. Mehr...

276_IMG_9189.JPG

276_IMG_9198.JPG
    Druckbare Version nach oben