Erfurter Schachklub » Pilze, Pilse, Internetschach und ein gelungenes Wochenende - Unsere Hüttensause vom 27.-29.09.2013
Erfurter Schachklub

06.10.2013 - 20:15 von Thomas Casper

Am Wochenende vom 27.-29.09.2013 fand unsere diesjährige kurzfristig anberaumte Hüttensause in der Ferienanlage „Im Waldgrund“ bei Truckenthal nahe Schalkau (nähere Informationen für Interessierte unter www.ferienpark-thueringer-wald.de) im südlichen Thüringer Wald statt. Die Besetzung war fast die gleiche wie im letzten Jahr in Bad Hundertpfund, nur Opa Frank (Möller) konnte auf Grund anderweitiger Verpflichtungen leider nicht teilnehmen, so dass u. a. die legendäre Skatrunde am Samstag Vormittag ausfallen musste. Ansonsten fanden sich am Freitag Nachmittag bis Abend Familie Troyke (Christian und Doreen), Familie Müller-Siedhoff (Matthias, Elke, Sophia und Viktor), Olaf Heinzel, Peter Enders, Grillmeister Ronald Steinacker, Thomas Casper und als Spezialgast Daniel Wanzek, der irgendwie von unserer Veranstaltung Kenntnis erlangt und um Teilnahme ersucht hatte, vor Ort ein.