News - aktuell
Auf Medaillenkurs
06.02.2018 - 20:46

4. Wochenende der 2. Bundesliga in Erfurt vom 03.-04.02.2018



Nach einer längeren Pause im Januar hatten wir Anfang Februar unser Heimspielwochenende gegen Aue und Bindlach. Es war uns gelungen unser Spiellokal angenehm zu gestalten (neue Tische und Stühle), so dass der Wettkampf in unseren Räumlichkeiten stattfinden konnte. Zu unserer Freude hatte sich Evgeny Romanov bereit erklärt für uns zu dieser Veranstaltung aufzulaufen, was wir gern annahmen. Zudem hatten wir Robert Kuczynski als langjährigem Mitglied unseres Teams den Einsatz am Wettkampf angeboten. So verzichteten wir diesmal auf unsere tschechischen Großmeister Jan Votava und Petr Haba und spielten gegen den Spitzenreiter und Staffelfavoriten Aue am Samstag in folgender
Aufstellung:

Evgeny Romanov
Oliver Mihok
Franz Bräuer
Robert Kuczynski
Peter Enders
Heiko Machelett
Christian Troyke
Alex Steinacker

Mehr lesen ...

Erfurt - Aue / Partien
Bindlach - Erfurt / Partien

Hier noch der Bericht von Axel Eger (TA)


Klaus Steffan


gedruckt am 25.04.2018 - 19:21
http://www.erfurter-sk.de/include.php?path=content&contentid=499