News - aktuell
4 Mannschaftspunkte in Magdeburg, Minigruppen und ein doppelter Votava
13.11.2017 - 18:46

2. Wochenende der 2. Bundesliga in Magdeburg vom 11.-12.11.2017


Ein Bericht von Thomas Casper

Zu Karnevalsbeginn stand unsere erste Doppelrunde in der Saison 2017/2018 in Magdeburg auf dem Programm. Nach dem schönen Erfolg im Einzelkampf gegen Magdeburg gedachten wir auch hier die volle Punktzahl einzufahren, da die Gegnerschaft aus Nürnberg (Neuling) und Garching als schlagbar eingeschätzt wurde, auch wenn wir gegen Garching schon manch harten Strauß auszufechten hatten.
Unsere Mannschaft stellte sich diesmal fast von allein auf. Absagen gab es unter anderem wegen Fasching und Konferenzen. So traten wir folgendermaßen an:

Oliver Mihok
Franz Bräuer
Jan Votava
Peter Enders
Heiko Machelett
Christian Troyke
Olaf Heinzel
Thomas Casper

Mehr lesen ...

Hier zwei Partieanalysen (KIrchner - Bräuer und Stocek - Mihok) von Franz...


Klaus Steffan


gedruckt am 15.12.2017 - 12:57
http://www.erfurter-sk.de/include.php?path=content&contentid=489