News - aktuell
Der ESK holt eine kleine Straße in Hoyerswerda
22.10.2017 - 19:05

Nein, wir sind nicht unter die Baumeister gegangen, der Titel spielt lediglich auf die erzielten Einzelplätze beim Sparkassenturnier in Hoyerswerda an. Aber der Reihe nach. Anfang September richtet der ASP Hoyerswerda e.V. jedes Jahr das traditionelle Sparkassenturnier aus. In diesem Jahr bereits zum 24. mal. Auch der ESK nimmt regelmäßig seit vielen Jahren teil, mal mit einer, mal mit zwei Mannschaften. Auch konnten wir dieses Mannschaftsturnier in den letzten Jahren ein paar mal gewinnen trotz regelmäßig starker Konkurrenz, vor allem von den ungarischen Mannschaften.


In 2017 waren wir nur mit einer Mannschaft vertreten, in der Aufstellung:
GM Peter Enders
IM Olaf Heinzel
IM Christian Troyke
IM Joachim Brüggemann.

Mehr lesen ...

481_HOY2017_1.JPG

481_HOY2017_2.JPG


Doreen Troyke


gedruckt am 15.12.2017 - 13:16
http://www.erfurter-sk.de/include.php?path=content&contentid=481