Erfurter Schachklub » Erfolgreicher BMM U12 Spieltag
Erfurter Schachklub

14.01.2017 - 18:30 von Juergen Seinsoth

Trotz der geschwächten Mannschaft und der dadurch geschuldeten Umbesetzung, konnten sich am heutigen Spieltag in der BMM U12 in der Doppelrunde in Plaue der ESK I und der ESK II in beiden Spielen mit jeweils 3:1 durchsetzen. Dabei blieb das 4. Brett des ESK II unbesetzt, mit dem glücklichen Umstand, dass der Gegner der ersten Runde das gleiche Problem hatte.
Besonders gefreut hat eine sehr kämpferische Partie von Martin Weber, der nach Damenverlust durch gute strategische Leistung und überlegter Spielweise die Partie noch gewonnen hat.
Auch Kai Brunner konnte dann auch heute in der zweiten Runde seine Leistung aufs Brett bringen und hat sich selbst belohnt!
Aber jeder Sieg ist eine Mannschaftsleistung und alle haben ihren Teil dazu beigetragen.
So hatten wir heute einen tollen Start ins Wochenende.

447_20170114_111417_001.JPG