News - aktuell » 15. Stadtilmer Frühlingsopen
News - aktuell

03.04.2015 - 11:54 von Rudolf Ruether

Die SG Blau Weiß Stadtilm führte am vergangenen Wochenende, am ersten Tag der Osterferien, die 15. Auflage des sehr beliebten Stadtilmer Frühlingsopens für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen durch. In 7 Runden mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten pro Spieler wurden die Sieger ermittelt. So erfreuen sich die Ausrichter über die Beliebtheit dieses Turnieres, denn die Teilnehmerzahl stieg jährlich kontinuierlich an. Mit einer diesjährigen Teilnehmerzahl von 96 Teilnehmern aus 8 Vereinen und 9 Schulen Thüringens ist das Frühlingsopen nicht nur sehr beliebt, sondern auch das zahlenmäßig größte Einzelurnier im Ilmkreis. Aufgrund der tollen Zusammenarbeit zwischen der SG BW Stadtilm und der Grundschule Stadtilm kann dieses Jugendturnier in den phantastischen Räumlichkeiten der Grundschule ausgetragen werden.

Alle Ergebnisse des Turnieres sind hier … nachzulesen.

304_STADTILM.JPG

Quelle: http://blau-weiss-stadtilm.de/